Über uns

Seit über 125 Jahre Schreinerei Josef Riedle in Leutkirch

Lokal, regional, aber nicht zu unterschätzen. Die Schreinerei Josef Riedle existiert nun schon seit über 125 Jahren in Adrazhofen und beschäftigt zehn festangestellte Mitarbeiter. Diese kümmern sich präzise um die verschiedensten Projekte im Innenausbau. So nehmen Dank ihrer Arbeit nicht nur Einzelmöbelstücke und Türen, sondern auch jegliche Bauelemente aus Holz Gestalt an.

Wir richten Gebäude ein

Auch um die Einrichtung sämtlicher Gebäude kümmert sich die Schreinerei Josef Riedle gewissenhaft, indem sie Verwaltungsgebäude, Industriebauten, Kliniken sowie öffentliche Einrichtungen mit Möbeln und qualitativ hochwertigen Objekttüren ausstattet. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, nutzt das Team eine CNC-Maschine, die sich auf dem aktuellen Stand der Technik befindet.

Riedle – die Traditionsschreinerei

Dieser Modernität stehen Tradition und langjährig erworbenes Wissen gegenüber. Schon 1896 wurde der Meisterbetrieb durch den Großvater des jetzigen Senior-Chefs Josef Riedle gegründet, der den väterlichen Betrieb im Alter von nur 18 Jahren übernahm. Seit 2016 liegt der Erfolg des Unternehmens nun in der Hand seines Sohnes J.-Christian, der den Betrieb schon in der vierten Generation vielversprechend weiterführt.